Bewusstsein Seminar – Botschaften deiner Seele

Botschaften der Seele

Ist dein Leben real?

Was ist Realität? Gibt es überhaupt eine ABSOLUTE Realität, oder lebt jeder Mensch in seiner eigenen Realität? Und ist die Realität überhaupt real, oder ist sie ein Traum? Und was ist überhaupt die Wirklichkeit? Sind Realität und Wirklichkeit das Gleiche?

Für viele von uns Menschen sind diese Fragen unerheblich. Wir glauben nur das was wir sehen und halten die Sensorik unser 5 Sinne für das Maß der Dinge. Das unsere Augen nur einen winzig kleinen Bruchteil des Licht-Spektrums sehen können, blenden wir dabei gerne aus. Würden wir z.B. die Handystrahlen wie in dem Film LUCY sehen können, würden wir alle sofort uns von dieser Technologie distanzieren.
Und auch unsere Ohren sind in ihrer Wahrnehmung begrenzt. Würden wir Menschen möglicherweise anders miteinander umgehen, wenn wir so gut hören könnten wie Hunde?

Beschäftigung wir uns mit unseren Träumen wird uns klar, dass wir nicht an unsere 5 Sinne gebunden sind. Auch auf der Traumebene können wir sehen und sogar hören. Doch wer oder was sieht und hört hier? Und wie steht es um unsere emotionalen Träume, nach denen wir schweißgebadet oder voller Freude aufwachen?

Tatsächlich kratzen wir mit diesen Fragen gerade mal an der Oberfläche. Wie ist es möglich, dass viele Kinder in den ersten 7 Lebensjahren die Fähigkeiten besitzen in die sogenannte Anderswelt zu schauen? Warum sehen sie die verstorbene Tante, oder gar Zwerge und Feen? Und warum sind wir Erwachsenen so arrogant und machen ihre Fähigkeiten klein?

Steigen wir noch tiefer in das Thema ein, stellt sich eine weitere wesentliche Frage. Warum ist die für die Aborigines die Traumwelt die Realität und das Tagesbewusstsein der Traum? Wissen sie vielleicht etwas, was wir nicht verstehen?

Sultan´s Traum

Für unseren Verstand sind all diese Fragen mühselig zu beantworten. Es scheint als würde er keine Antworten finden können und als würden die Fragen zu keinem für ihn sinnvollen Ergebnis führen. Dabei ist sein Dilemma ganz leicht erklärt. Er hat nur einen sehr begrenzten Zugriff auf das Bewusstsein unserer Seele. Die Antworten die er sucht, liegen sozusagen außerhalb seines Zuständigkeitsbereiches.

Erlauben wir uns jedoch unseren Verstand ruhen zu lassen und über unser Herzraum ins Fühlen zu gehen, öffnen sich für uns neue Welten. Es gibt Menschen mit besonderen Gaben, die sich bereits jetzt leichter zwischen den Traum – und Realitätsebenen bewegen können. Sultan z.B. erhält eindeutige Botschaften ihrer Seele in ihren Träumen, die sich entweder zeitnah erfüllen oder ihr wichtige Hinweise geben.

Einer ihrer markantesten Klarträume in den letzten Tagen waren Daten mit folgenden Hinweisen:

03.03.23 Tag der Befreiung
25.05.23 Alterslosigkeit

Natürlich könnte man nun versuchen diese Botschaften zu ignorieren. Doch ist es ein Zufall, dass genau in diesem Zeitfenster sich der magnetische Nordpol auf den 40sten Breitengrad zu bewegt (40 = Zahl der Befreiung)? Und wissen wir nicht mittlerweile alle, dass das Thema Nr.1 auf unserem Planeten der kommende magnetische Polsprung ist?

Die Schleier der Realität und die Begegnung mit unserer Seele

Spätestens bei dieser Erkenntnis sollten sich die Schleier unsere sogenannte „Realität“ lüften und dadurch die Prioritäten in unserem Leben radikal ändern. Unsere Seele versucht schon seit vielen Jahren durch das Dickicht der Matrix zu uns durchzudringen. Der Virus in unserer Corona – unserem Kronenchakra hatte weltweit aufgezeigt, wie es um den Schlaf- / Wach-modus der Spezies Mensch steht. Für viele war er das ultimative Startsignal in den Prozess des Erwachens.

Und wie wunderbar es doch ist, wenn wir Menschen erwachen und unserem Herz mehr Vertrauen schenken, als dem was uns für die Realität verkauft wird. Haben wir diese Ebene des Bewusstseins erreicht, fällt es unserer Seele wesentlich leichter, die Führung über uns zu übernehmen. Denn ihre Führung ist es, die wir in der kommenden Zeit am nötigsten brauchen!

Bewusstsein Seminar – Botschaften deiner Seele

In unserem Bewusstseins-Seminar Botschaften unserer Seele tauchen wir ein in unsere Traumwelt und deuten die Botschaften unserer Seele. Weiterhin stärken wir die Verbindung zu unserer Seele und stabilisieren unser Magnetfeld. Dieses Seminar soll uns dabei helfen, mehr Klarheit, Kraft und Mut für unseren Seelenweg zu finden und den Signalen unserer Seele zu vertrauen.

Termin: 03.-05. März 2023 / Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr/ Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr / Sonntag von 09.30 bis 15.30 Uhr /
Es wird zwischendurch Pausen geben, Mittagessen, Fingerfood und alkoholfreie Getränke sind inklusive
Veranstaltungsort : https://www.bodenseehotel-immengarten.de/
Energieausgleich: 340,- € für das ganze Wochenende
Es besteht auch die Möglichkeit nur von Samstag bis Sonntag teilzunehmen. Der Energieausgleich beträgt dann 310,-€
Anmeldung: https://patricknehls.de/kontakt/
Oder über Sultan: https://sultan-stier.de/

Inhalte:

  • Wirklichkeit, Realität, Dimensionen und Traumwelten
  • die Anderswelten
  • Die Botschaften der Träume
  • echte und falsche Hellsichtigkeit
  • Herzraum fühlen & die Verbindung zu unserem Emotionalkörper
  • Botschaften der Seele und Seelenführung
  • Der Aufstieg und Rückkehr in unsere Ur- Heimat
  • die Zeit des Chaos, die Superposition und die Trennung der Welten
  • Der Polsprung kommt – was jetzt konkret tun?
  • Krankheiten und die Heilung im Astralkörper
  • Auf der Suche nach unseren letzten Seelenanteilen
  • Aktivierung unseres Avatarkörpers
  • unser persönliches Raumschiff bauen – unser Magnetfeld
  • Anhaftungen, Bindungen und energetische Verstrickungen lösen
  • die letzten Hürden der Matrix umschiffen
  • uvm.

Der Inhalt des Seminars kann aufgrund der Zeitqualität noch variieren

Scroll to Top