Beziehungsseminar – Die Energetik von Beziehungen

Alarmstufe Rot – es brennt auf allen Ebenen!

Aktuell pulsiert und bebt es auf allen Ebenen der menschlichen Spezies wie zu keiner Zeit zuvor. Es ist als wäre ein Feuer entflammt, welches alle möglichen Formen der zwischenmenschlichen Beziehungen in Brand setzt, damit uralte Wunden geheilt werden können.

Viele von uns befinden sich dabei auf der Flucht vor diesem Feuer, gehen lieber in Deckung und verkriechen sich in ihrer vertrauten Kompfortzone. Es wird versucht alte ungeheilte Traumata zu kaschieren, damit bloß kein neues Leid entstehen möge. Dabei türmt sich unser Ego noch einmal mit aller Kraft auf, als würde es mit allen Mitteln sein Leben verteidigen wollen. Lieber wie gewohnt weitermachen und möglichst keine Veränderungen zulassen, anstatt neues unbekanntes Land zu betreten; denkt sich unser Ego.

Der unangenehme Nebeneffekt ist jedoch, dass unsere Angst uns im Würgegriff hält und keine wirkliche und befreiende Entwicklung in Beziehungen möglich ist. Schlimmer noch, viele Menschen haben eine Betonmauer um ihr Herz errichtet und sind von ihrem Emotional-Körper komplett abgetrennt. Ur-menschliche Eigenschaften wie echtes Mitgefühl, Menschlichkeit und ein fürsorgliches Miteinander sterben dabei ab und eine herzlose Welt scheint zu entstehen.

Ein Lichtblick am Horizont

Für alle jene, die das aktuelle zwischenmenschliche Dilemma schon lange gefühlt haben und müde von den Dramen und Lügen geworden sind, gibt es ein Lichtblick am Horizont. Das um sich wütende Feuer hat in Wahrheit einen sehr positiven und heilenden Effekt.

Das Feuer möchte unser altes Ego-Leben verbrennen, damit wir uns wie ein Phönix aus der Asche erheben können. Es wartet eine Neugeburt inmitten unseres Lebens auf uns, damit alle Konzepte der Liebe sterben können. Denn die wahre Liebe ist frei von Konzepten. Sie ist eine sehr hohe Form unseres Bewusstseins, in der sämtliche menschliche Abgründe und Ego – Spiele keine Bedeutung mehr haben.

Mit diesem Prozess wird das Ende aller alten Beziehungsformen eingeleitet. Eine völlig neue Form, in der wahre und tiefe Liebe eine Wirklichkeit geworden ist wartet auf jene von uns, die den Mut aufbringen sich ihren Schatten zu stellen.

Möchtest du eine erfüllte Beziehung leben?

Frage dich also selbst:
Möchtest du eine erfüllte und authentische Beziehung leben?
Möchtest du eine Befreiung von den alten Dramen erfahren?
Möchtest du alte Wunden heilen, damit sich Klarheit und Kraft in dir entfalten kann?
Möchtest du die Last von deinen Schultern nehmen, in dem du die Maskenspiele beendest?
Und möchtest du deinen Herzmagneten stärken, damit sich das Tor für die wahre Liebe öffnen kann?

Beziehungsseminar / Die Energetik von Beziehungen

Dann laden wir dich vom Herzen dazu ein, dein gesamtes Beziehungsleben aus einer völlig anderen Perspektive kennenzulernen. Wir laden dich ein DICH neu kennenzulernen, damit du gestärkt, voller Mut und Vertrauen deinen neuen Weg antreten kannst. Damit du dich entscheidest für ein Leben, in dem echte und wertschätzende Beziehungen möglich sind. Ein Leben, in dem echte Liebe möglich ist!

Freue dich auf ein bewegendes Seminar mit uns, in dem du die Ketten deines alten Leben sprengst und von jetzt an dem Ruf deines Herzens – deiner Seele folgst!

Inhalte:

  • Herzmauern auflösen + Herzöffnung
  • Die innere Wahrheit leben
  • Der Weg ins authentische Sein
  • Aufwachen aus dem Traum WACH zu sein
  • Seelenführung zurückholen + reaktivieren
  • Zustimmungen zur Matrix zurücknehmen
  • Seelenpartner ins Feld holen
  • Die Heilung der Sakralen Wunde
  • Karmische Blockaden lösen
  • Magnetfeld stabiliseren
  • Aura reinigen
  • Frequenz erhöhen
  • Befreiung aus der Matrix
  • uvm.


Termin: 24./25. September 2022 / Beginn SA 13.00 Uhr – Ende 19.00 Uhr / Beginn SO 09.30 Uhr – Ende 15.30 Uhr / Es wird zwischendurch Pausen geben, und Fingerfood und alkoholfreie Getränke stehen euch gratis zur Verfügung.
Veranstaltungsort: https://www.bodenseehotel-immengarten.de/ (Es sind Zimmer geblockt auf Sultan Stier, die ihr im Hôtel buchen könnt)
Energieausgleich: 289,- € inkl. MwSt.
Über Patrick Nehls: https://patricknehls.de/
Anmeldung: Bitte melde dich zum Seminar mit deinen Adressdaten über das Kontaktformular an. Herzlichen Dank! https://sultan-stier.de/kontakt/
Bei Fragen zu unserem Seminar stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Scroll to Top