Dein Seelenweg – Wahrhaftigkeit & Mut anders zu sein / Live Seminar

Wahrhaftigkeit und Mut anders zu sein

Wo stehst du gerade in deinem Leben?

Wie geht es dir gerade bei all dem Trubel in der äußeren Welt? Bist du ganz bei dir, oder hast du möglicherweise die Orientierung verloren? Befindest du dich im Prozess des Erwachens und erkennst, dass deine alte Vorstellung von deinem Leben dabei ist sich komplett aufzulösen?

Für viele von uns Menschen ist aktuell nichts mehr wie es einmal war. Die planetaren und politischen Prozesse haben nun mittlerweile eine direkte Auswirkung auf unser persönliches Leben. Die Zeit in der wir die Dramen im Fernseher beobachtet konnten, ist nun endgültig vorbei. Es scheint, als würden sich die äußeren Probleme mit unseren persönlichen Baustellen vermischen.

Nicht wenige Menschen haben dabei in letzter Zeit den Halt und Glauben an sich selbst und die Menschheit verloren. Doch es gibt auch jene, die in der Krise eine große Chance erkennen, sich in ihren Bewusstseinsprozessen weiterzuentwickeln.

Es stellt sich also die Frage, wo du gerade in deinem Leben stehst? Kapitulierst du und siehst dich als Opfer der Umstände? Oder ergreifst du die einmalige Chance, dir selber näher zu kommen und dich deiner Transformation und deinem Seelenweg ganz und gar hinzugeben?

Die große Wandel – Zeit zum Aufräumen und Neustarten

Für all jene die bereits zum Teil erwacht sind sollte mittlerweile klar sein, dass die Welt wie wir sie kannten sich in einer großen Transformation befindet. Alle alten Strukturen werden in diesem Prozess auseinander fallen und in naher Zukunft wird nichts mehr so sein, wie wir es heute noch kennen.

Was also können wir konkret tun, um die Zeit der Krise zu meistern? Was können wir tun, um nicht in den planetaren Umwälzungen komplett unterzugehen?

Tatsächlich gibt es nur einen einzigen Weg. Es ist der Weg in die Rückverbindung zu unserer Seele. Es ist der Weg, der uns am Ende aus der Matrix befreien wird. Doch dieser führt uns durch einen Bewusstseinsprozess, der alle alten Vorstellungen und Konzepte unseres Lebens sprengen wird.

Damit wir also neu starten können, bedarf es der Introspektive und des Blickes in die Welten unseres Unterbewusstseins. Dort darf zunächst ordentlich aufgeräumt werden, damit wir klar werden und unser ganz individueller Seelenweg sich offenbaren kann.

Bist du bereit für deine Seele?

Für viele Menschen ist das Wort Seele immer noch abstrakt. Wir verknüpfen unsere Seele häufig mit Religionen und Glaubensthemen. Auch wenn jemand aus unserem Umfeld stirbt, taucht das Wort auf. Ansonsten scheint uns aber jeglicher Zugang dazu zu fehlen. Auch das Wort Matrix ist für viele immer noch fremd. Und so ist es tatsächlich herausfordernd einen Zugang zu diesen Themen herzustellen.

Doch das Verständnis über unsere Seele und die Matrix in der wir leben ist von elementarer Bedeutung. Möchten wir uns aus dem menschlichen Dilemma wirklich befreien, kommen wir nicht daran vorbei uns mit den Themen auseinanderzusetzen. Ansonsten treiben wir wie Blinde auf einem Floß im offenen Ozean.

Wenn du zu den Menschen gehörst, die eine Verbindung zu ihrer Seele haben, fühlst du worum es geht. Es ist ein stiller Ruf, der aus den Tiefen deines Inneren aufsteigt und dir sagt, dass etwas grundsätzlich auf diesem Planeten nicht stimmt. Es ist möglicherweise auch ein Gefühl, dass du dich einsam oder fremd in dieser Welt fühlst. Es ist auch der Drang in dir, dich in deinem Bewusstsein weiterzuentwickeln. Fragen wie „Wer bin ich?“, „Was ist der Sinn meines Lebens?“ und „Wie erkenne ich meine Lebensaufgabe?, begleiten dich schon seit langer Zeit.

Dein Seelenweg – Wahrhaftigkeit und Mut anders zu sein

In unserem Bewusstseins-Seminar „Dein Seelenweg – Wahrhaftigkeit und Mut anders zu sein“, möchten wir dir wertvolle Werkzeuge für die kommende Zeit an die Hand geben. Wir beleuchten unser Leben und diese Welt aus der Meta – Ebene, um die Sabotage – und Matrixprogramme aufzuzeigen, die uns auf unserem Seelenweg blockieren. Auch beleuchten wir die Tiefen unseres Unterbewusstseins und gehen in die Heilarbeit kollektiver Traumta. Dieses Seminar soll uns helfen dem Ruf unserer Seele zu folgen, damit wir den Mut finden die Krisen der kommenden Zeit zu meistern und unsere Einzigartigkeit & Wahrhaftigkeit zu leben.

Wir freuen uns, euch im geschützen Rahmen unseres Seminars mit auf die Reise zu eurer Seele zu begleiten!

Termin: 02.-04. Dezember 2022 / Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr/ Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr / Sonntag von 09.30 bis 15.30 Uhr /
Es wird zwischendurch Pausen geben – Mittagessen und alkoholfreie Getränke sind inklusive
Veranstaltungsort: https://www.bodenseehotel-immengarten.de/
Energieausgleich: 340,- € für das ganze Wochenende
Es besteht auch die Möglichkeit nur von Samstag bis Sonntag teilzunehmen. Der Energieausgleich beträgt dann 310,-€
Anmeldung: https://sultan-stier.de/kontakt/
Oder über Patrick: https://patricknehls.de/kontakt/

Inhalt des Seminars:

  • Jetzt ist die Zeit! – Der Weg zurück zu deiner Seele
  • Die ultimative Selbstermächtigung & Seelenführung
  • Wahre Seelen und Matrixmenschen
  • Hybridisierung und organische Portale verstehen & auflösen
  • Im Spiegel- Labyrint der Matrix / Spiegelprogramme verstehen & auflösen
  • Fremdsteuerung & Fremdbeseelungen – Bist du wirklich du?
  • Geister der Vergangenheit & unsere Aktienanteile auf der dunklen Seite
  • Energetische Implantate fühlen und auflösen
  • Seelenanteile zurückholen
  • Die Basis – in den pyhsischen Körper kommen
  • Dein Emotionalkörper als Retter
  • Krankheiten verstehen & Gesundheit im Astralkörper
  • Regenerierung unsere Ursprungs-DNS
  • Torusfeld und Magnetfeld Stabilisierung – Die Felder der Gnade
  • Befreiung aus dem esoterischen Sumpf
  • Schattenarbeit – Magie, Zauber und Flüche auflösen
  • Traumatas und das Aufräumen auf allen Ebenen
  • Das hintere Herzchakra
  • Fünf und siebendimensionales Bewusstsein
  • Geboren werden und sterben üben – Ausstieg aus dem Zeit-Raum-Gefängnis
  • Willst du weiter inkarnieren? Ja oder nein?
  • Partnerschaften als Seelenbooster
  • uvm.
  • Der Inhalt des Seminars kann aufgrund der Zeitqualität noch variieren
Scroll to Top