Die Reaktivierung deines Regenerations – und Heilungsbewusstseins – Bewusstseins Seminar

Text geschrieben von Patrick Nehls

Dein größter Schatz

Wer einmal ernsthaft und über lange Zeit krank war, kennt keinen größeren Schatz als Gesundheit. „Wenn die gesunden Menschen nur wüssten, wie gut sie es haben“; denkt sich der Erkrankte. Alle Probleme im Leben relativeren sich im Angesicht des Leides. Und auch die Prioritäten ändern sich, da das Bedürfnis nach Genesung an die erste Stelle rückt. 

Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung, da mein Leben aus vielen langen Phasen von schweren Erkrankungen geprägt war. Neben Rheuma, diversen chronischen Allergien und Rückenproblemen gesellte sich vor vielen Jahren noch Prostatakrebs hinzu. Bereits in meiner Kindheit war ich oft krank und eine schwere Akne mit Darmproblemen prägte meine Jugend. 

Es folgten lange Odysseen von Arztpraxis zu Arztpraxis mit keinem wirklichen Erfolg. Nach Jahren war ich müde geworden von meinen Problemen, aber auch von den Ärzten. Erst die Chinesische Medizin konnte eine Besserung vieler meiner Symptome bringen. Doch diese war sehr kostenintensiv und so bat ich meine Seele, mir alternative Heilungswege aufzuzeigen. 

Darauf folgten weitere Phasen mit vielen Irrwegen und auch Rückschlägen, die sich später als notwendige Erfahrungen herausstellten. Bis ich vor ein paar Jahren Sultan begegnete, deren Weg für lange Zeit auch von, wie die Ärzte meinten „unheilbaren Aussichten“, geprägt war. Die herausfordernden Transformationsprozesse, die wir beide in unserer Begegnung durchliefen, forderten uns auf alte Traumata anzuschauen und in die Heilung zu bringen. Dabei aktualisierten wir immer wieder unsere Erkenntnisse und verfeinerten die Methoden mit denen wir arbeiteten.

Die Befreiung vom Leid und die Begeisterung an der Heilung

Nun nach vier Jahren unserer besonderen Seelenpartnerschaft, möchten wir den großen Schatz unseres Wissens mit dir teilen. Den Schatz, dass wir es geschafft haben schwere Erkrankungen zu überwinden und uns immer noch ständig weiterentwickeln. Unser Leidensweg wurde somit zu unserer gemeinsamen Lebensaufgabe, die uns heute beflügelt und begeistert. Und auch diese Begeisterung in der Auflösungsarbeit unser traumatischen Wunden möchten wir dir weiterreichen.

Es gibt viele wunderbare Methoden in der alternativen Szene und Medizin, die uns allen weiterhelfen können Schmerzen zu lindern und Krankheiten in die Heilung zu bringen. Auch in der Schulmedizin gibt es Wege und Mittel, die uns helfen können. Und das ist einfach großartig. Doch es gibt auch ganz eklatante Lücken in unserer Wahrnehmung zu uns selbst, zu dem Wesen was wir in der Wirklichkeit sind. Doch diese Informationen sind entscheidend, da sie unser ganzes Weltbild auf den Kopf stellen und einen völlig anderen Zugang zu unserem Heilungsbewusstsein ermöglichen.

Die Heilung durch unser urpsrüngliches Bewusstsein

Erlauben wir uns unseren Horizont zu erweitern und uns mit unserem ursprünglichen Bewusstsein zu verbinden und einen Link zu unserer „gesunden“ Blaupause herzustellen, bewegen wir uns auf dem Weg der Selbstermächtigung. Bereits die innere Erlaubnis sich selbst als souveränes Schöpfungswesen zu erklären ändert die Energetik unseres Körper-Geist und Seele – Systems. 

Wenn wir dann unsere innere Haltung zu dem Thema Gesundheit ändern, und bereit sind in die Ursachen unserer Probleme abzutauchen, schaltet sich ab einem gewissen Moment schlafendes Potential und Kraft frei. Dafür ist es hilfreich zu verstehen, von welchen Energine wir überlagerst sind, die uns den Zugang zu unserer Heilung blockieren.

In diesem Seminar beleuchten wir die massive Prägung unserer Ahnen auf unsere Gesundheit und gehen darauf ein, wie wir uns daraus lösen können. Auch sprechen wir über Fremdenergien, Besetzungen, Angriffen und energetische Implantaten, die unserer Gesundheit schwer zu schaffen machen können. 

Die Reaktivierung deines Regenarations – und Heilungsbewusstseins

Wir laden dich ein, an diesem Wochenende deine Wahrnehmung zu dir und deinem Leben radikal zu ändern. Und wir möchten dich inspirieren, dein Regenerations – und Heilungsbewusstsein zu reaktivieren und deinem kosmischen Bewusstsein die Führung zu übergeben. Es sei jedoch aus rechtlichen Gründen erwähnt, dass wir keine Heilversprechen geben und dieses Seminar somit keine ärztliche Beratung und Behandlung ersetzt. Doch es sei auch erwähnt, dass dir das Wissen aus diesem Seminar eine großartige Unterstützung auf deinem Heilungsweg zur Verfügung stellt. 

Unsere Veranstaltung findet dieses Mal im wunderschönen Bodman im Hotel Fischerhaus statt. Infos findest du hier: https://www.hotel-fischerhaus.de/ Wir empfehlen dir direkt in dem Hotel ein Zimmer zu reservieren. Das hat den Vorteil, dass du direkt am Seminarort die Location mit Zugang zum See nutzen kannst. Die Zahl der Zimmer ist begrenzt, daher würden wir dich bitten zeitnah ein Zimmer zu reservieren. 

Wir werden das Hotel an dem Wochenende für uns alleine haben, und freuen uns im geschützten Rahmen auf ein bewegendes Wochenende mit dir am wunderschönen Bodensee zu verbringen. 

Inhalt:
– Ahnenlinien Programmierungen und Erbkrankheiten auflösen
– Krankheiten durch Fremdbesetzungen auflösen
– Projizierte und eingefügte Erkrankungen auflösen
– Schmerzen durch energetische Angriffe und Implantate auflösen
– die Folgen von astralen Entführungen erkennen
– Ablösen aus den programmierten Feldern der Matrix
– Ausklinken aus überlagerten fremden Bewusstseinsfeldern
– Rückverbindung zur Blaupause und zum kosmischen Bewusstsein
– Trauma-Überlagerungen durchbrechen 
– Persönlichkeitsprogramme auflösen & entladen
– Organsprache 
– Lichtfelder mobilisieren 
– Zugang zum Lenbenselexier Jing herstellen
– Alterungsprogramme auflösen
– uvm.

Seminar: Die Reaktivierung deines Regenerations – und Heilungsbewusstseins – Bewusstseins Seminar
Termin: 14. – 16. Juni 2024 
Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr/ Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr / Sonntag von 09.30 bis 15.30 Uhr
Veranstaltungsort: Bodman- Ludwigshafen / https://www.hotel-fischerhaus.de/
Hinweis: Es wird zwischendurch Pausen geben, Fingerfood und alkoholfreie Getränke sind inklusive
Energieausgleich: 490,- € für das ganze Wochenende

Anmeldung: https://sultan-stier.de/
Oder über Patrick: https://patricknehls.de/kontakt/

Weitere Seminartermine für dieses Jahr:
20.- 22. September: Die Befreiung deiner Seele
06. – 08. Dezember: Winterseminar in Tirol

Nach oben scrollen