Meine Empfehlung: Face Reading Basics Seminar

Faszination Face Reading

Wusstest du, dass dein Gesicht das Buch deines Lebens ist? Und wusstest du auch, dass in deinem Gesicht viele Antworten auf deine elementaren Lebensfragen geschrieben stehen?

Als ich 2004 in die Welt des Face Reading´s eintauchte, war ich begeistert! Die Möglichkeit in einem Gesicht Informationen über den Charakter und die Gesundheit eines Menschen zu lesen, bestätigte mir vieles von dem was ich zuvor immer schon gefühlt hatte. Darüber hinaus erhielt ich viele wertvolle Hinweise aus meinem Gesicht, die aufzeigten welche Potentiale in mir schlummerten. Und tatsächlich hatte ich viele davon bisher gar nicht gelebt! So begann ich mein Gesicht näher zu studieren und nach und nach mein schlafendes Potential zu aktivieren.

Wie ist es bei dir? Bist du dir deiner Persönlichkeit und Potentiale bewusst und nutzt diese auch? Ich möchte dich gerne mit diesem Seminar auf eine abenteuerliche Reise durch das menschliche Gesicht einladen, in dem du dich und deine Mitmenschen besser kennenlernst. Und ich möchte dich mit meiner Freude am Face Reading inspirieren, dieses praktische Wissen in deinem Alltag zu integrieren.

Welchen Nutzen habe ich vom Face Reading und wann kann ich es anwenden?

Das geniale am Face Reading ist, dass wir durch unseren täglichen Kontakt mit anderen Menschen eine wesentlich bessere Menschenkenntnis entwickeln. Wir erkennen wie unser Gegenüber denkt, fühlt und handelt und wissen somit worauf wir uns einstellen können. Sei es in einfachen Lebenssituationen wie beim Shopping, oder bei der Wahl eines Anwaltes oder Arztes. Wir bekommen eine Bestätigung für unser Gefühl, warum uns vielleicht die Nase unseres Chefs nicht gefällt.

So können wir viel Ärger und Stress vermeiden, da wir unseren Gegenüber viel besser einschätzen können. Dass bedeutet, dass Face Reading in allen Lebensbereichen einen praktischen Nutzen für uns hat. Sei es im Familienleben, bei der Berufswahl, beim Bewerbungsgespräch, in Verhandlungs – oder auch Verkaufsgesprächen. Wissen wir wer wir selbst sind und erkennen das wahre Naturell unseres Gegenübers, können wir uns viele Umwege und nicht selten auch Kosten sparen.

Was gibt mein Gesicht über meinen Charakter und meine Potentiale preis?

Hast du dir schon einmal Zeit genommen, die Ohren deiner Freunde und Kollegen etwas genauer zu betrachten? Wusstest du, dass die Ohren mit den Nieren verbunden sind und diese Informationen über unseren Mut und unsere Lebenskraft preisgeben? Große Ohren z.B. sind die Ohren eines Abenteurers oder Unternehmers, da diese ein größeres Potential an Nierenkraft in sich tragen. Kleine Ohr-Menschen dagegen sind eher vorsichtiger und bevorzugen in der Regel einen sicheren Job.

Unsere Stirn gibt uns Hinweise über die Art und Weise, wie jemand denkt. Eine gradlinige Stirn z.B. zeigt die Fähigkeit analytisch zu denken. Eine rundliche Stirn dagegen zeigt kreatives Potential auf. Darüber hinaus können wir den Einfluß unserer Eltern auf unser Leben ablesen.

Weitere Informationen über die Art des Denkens erhalten wir bei der Betrachtung unserer Augenbrauen. Verlaufen diese sehr gerade, wird das analytische Denken verstärkt. Anhand der Länge der Brauen können wir erkennen, wie geduldig jemand ist. Längere Brauen z.B. sind geduldiger, weshalb diese Menschen es leichter haben einen größeren Freundeskreis zu bilden.
Für Frauen sind die Augenbrauen ein besonderes Thema, da sie diese häufiger behandeln als Männer. Was dabei nur wenigen bekannt ist, dass bereits eine leichte Veränderung der Brauen einen starken Einfluß auf unsere Persönlichkeit hat. Wird zu viel und an der falschen Stelle gezupft, kann z.B. die Weiblichkeit darunter leiden oder sogar der Freundeskreis kleiner werden.

Spätestens bei der Analyse der Augen wird uns klar, dass wir im Grunde alle schon immer Gesichtleser waren. Schließlich offenbaren diese uns den Blick in unser Herz. Menschen mit großen Augen sind wie offene Bücher. Sie können nur schwierig Informationen bei sich behalten, weswegen sie offenherzig alles mit jedem teilen. Kleine Augen-Menschen hingegen sind bedachter und selektieren, wann sie wem ihr Herz öffnen.

Unsere Nase gibt uns Hinweise über unsere Finanzen, Teamfähigkeit und unser Beziehungsleben. Und beim Mund beleuchten wir schließlich Themen wie Sexualität, Kommunikation und die Fähigkeit Verbindungen zu Menschen herzustellen.

Freue dich auf 4 spannenden Stunden, nach denen du dich und deine Mitmenschen mit anderen Augen betrachten wirst!

Face Reading BASICS – Online Seminar Inhalte:

  • Wie kann ich mein Gesicht optimaler in meinem Leben „benutzen“?
  • Wie hilft mir Face Reading im Alltag, bewusster auf meine Mitmenschen einzugehen?
  • Weniger Probleme im Job und Familienleben – Menschen verstehen lernen.
  • Potentiale im Beruf – Nutze ich all meine Stärken?
  • Gezielter Kommunizieren – Face Reading im Beruf anwenden.
  • Steigerung des Wohlbefindens – wie dein Gesicht dir hilft DEIN Leben zu leben.
  • Wie erkenne ich Betrug im Gesicht?
  • Der Umgang mit den Augenbrauen – worauf Männer & Frauen achten sollten.
  • Was bei Schönheits – und Nasenbehandlungen zu beachten ist.
  • Wohlstand im Gesicht lesen.
  • Was dein Gesicht über dein Beziehungsleben preis gibt.
  • uvm.

Dauer: 4 Stunden
Termin: Sonntag, 23. Oktober 2022 / 09.30 bis 13.30 Uhr
Ort: Online via Zoom
Seminarpreis: 155,- Euro inkl. MwSt.

Zur Anmeldung: https://visionary.academy/shop/

Scroll to Top