Meine Empfehlung: Face Reading Beziehungs-Seminar

Partnerschaft & Beziehungen im Gesicht lesen Kopie

Der Traum von einer erfüllten Partnerschaft

In uns allen schlummert der Traum von einer erfüllten und vollkommen Partnerschaft. Einer Bindung in der wir uns geborgen, verstanden und geliebt fühlen. Einer Bindung, die uns nicht fesselt, sondern Freiraum lässt. Und einer Bindung, in der eine gemeinsame Entwicklung möglich ist. Doch gibt es dieses Ideal einer Partnerschaft überhaupt? Erlauben wir uns einen Blick in unser Umfeld, scheint eine Traumbeziehung eher wie ein Sechser im Lotto zu sein, die nur wenigen Menschen wirklich vergönnt ist.

So resignieren viele von uns in bestehenden Beziehungen und geben sich mit Co-Abhängigkeiten, in der es keine Entwicklung gibt, zufrieden. Andere wiederum jagen von einer Beziehung zur nächsten auf der Suche nach dem sogenannten ultimativen „Richtigen Partner“. Und wiederum andere ziehen sich, damit sie nicht verletzt werden, zurück und bleiben lieber Single.

Wie wir es auch drehen und wenden, das Thema Partnerschaft hat es auf diesem Planeten gewaltig ist. Die Gründe warum unser Beziehungsleben nicht wirklich funktionieren sind jedoch einfach zu erkennen. Wir begegnen uns alle in unseren traumatischen ungeheilten Wunden und verletzen uns auf den Ebenen wo es uns an Bewusstheit fehlt.

Face Reading als Augenöffner für unser Beziehungsleben

Somit stellen sich zwei entscheidende Fragen für uns alle! 

1.) Möchten wir die Dramen und Traumata in all unseren Beziehungsmustern überhaupt ernsthaft loswerden? 

2.) Und wenn ja, sind wir auch bereit wirklich etwas dafür zu tun?

Wenn wir diese 2 Fragen mit JA beantworten und dies auch hundertprozentig ernst meinen, gehören wir zu den wenigen Menschen, die eine echte Chance haben eine erfüllte Beziehung zu erleben. Doch dazu bedarf es erst einer Bestandsaufnahme unseres Ist-Zustandes. Hierbei kann uns Face Reading als ein echter Augenöffner unterstützten. Mit dieser Methode ist es uns möglich, unser Beziehungsleben im Gesicht zu lesen und die Ursachen unserer Beziehungsprobleme auf den Punkt zu bringen.

Der Partner und die Familie als Spiegel unserer Themen

Zunächst darf uns einmal bewusst werden, dass unsere Partner wesentliche Aspekte unserer Lebensthemen spiegelt. Dieses Spiegelprinzip gilt darüber hinaus natürlich für alle Menschen, die uns näher stehen. In unserem Gesicht hat jedes Familienmitglied seine eigene Position und für den Partner gibt es gleich mehrere Merkmale. Anhand der Qualität der Merkmale an den entsprechenden Positionen im Gesicht können wir dementsprechend die Qualität all unserer Beziehungen erkennen. 

So zeigen insbesondere unsere Augen unser Beziehungsleben zwischen unserm 35 und 43 Lebensjahr auf. Merkmale in Form von Pigmenten, Falten und Narben rund um unsere Augen deuten dann genau daraufhin, um welches Thema es sich in unserer Partnerschaft handelt.  Zeigt sich z.B. ein Pigment bei Männern auf der rechten Augen-Innenseite (direkt neben der Nasenwurzel) und bei Frauen auf der linken Augen-Innenseite handelt es sich hierbei den „Beziehungs-Virus“  – Punkt. In diesem Fall sehen wir unseren Partner nicht so wie er wirklich ist. 

Der Partner spiegelt uns somit einen Blinden Fleck in der Wahrnehmung zu uns selbst auf. Im 36 Lebensjahr kommt dieses Thema jedoch schmerzhaft auf den Tisch und kann uns so richtig den Boden unter den Füßen wegziehen. Nicht jedoch, wenn wir  der Bedeutung dieser Botschaft schon vorher auf den Grund gehen.

Partnerschaft und Beziehungen im Gesicht lesen – Face Reading Beziehung-Seminar

In unserem Face Reading Beziehungs-Seminar werden wir genau das tun. Wir beleuchten auch, was unsere aktuelle Partnerschaft mit der unserer Eltern zu tun hat und wie wir uns aus deren Mustern lösen können. Gibt es in uns ungeklärte Eltern-Themen, werden diese auch in unserer Beziehung auf den Tisch kommen. D.h. unser Partner wird uns dies oftmals schmerzhaft spiegeln. 

Eine weitere wichtige Frage ist, welchen Typ wir überhaupt anziehen. Vereinfacht ausgedrückt macht es keinen Sinn, dass wir uns über unseren Partner ärgern, da er in unserem Gesicht geschrieben steht. Es ist die Resonanz auf das was wir ausstrahlen und somit anziehen. Und somit bekommen wir immer das volle Programm mit allem Licht und Schatten.

Auch gehen wir auf das Thema Seelenpartnerschaften und sogenannte Dualseelen ein. Hier gibt es viele Irrungen und Wirrungen  rund um das Thema. Doch eines ist gewiss – wichtige Themen hierzu können wir auch im Gesicht lesen!

Das Ziel des Face Readings ist somit, uns selbst viel besser zu verstehen und in jeder Beziehung weiser kommunizieren zu können. Auch geht es darum in uns ein neues Bewusstsein zu entwickeln, welches uns stärkt, damit wir nicht immer wieder den gleichen Typ anziehen.  Mit diesem Seminar bekommst du somit eine erhellende andere Perspektive auf dein Beziehungsleben. Dies wird dir helfen in deinem Resonanzfeld aufzuräumen und dich von alten Beziehungsmustern zu lösen. So hast du eine echte Chance alte Dramen zu beenden und möglicherweise frischen Wind in deine Beziehungen zu bringen!

Inhalt – Face Reading Beziehungs-Seminar:

  • Die Beziehung zu den Eltern
  • unbewusst das gleiche Beziehungsleben wie die Eltern leben
  • Welchen Gesichtsmerkmale ziehen welchen Typen an?
  • Beziehungsmuster lesen, verstehen und auflösen
  • dein Resonanzfeld entscheidet alles
  • der Partner als Spiegelprogramm
  • welcher Esel kommt als nächstes in dein Leben?
  • warum du nach einer Schönheitsoperationen andere Partner anziehst
  • Liebesprogramm – Hunger nach Liebe – lesen
  • Leid und Drama erkennen und beenden
  • die Familie im Gesicht lesen
  • Betrug & Treue im Gesicht lesen und Warum wir betrügen
  • Ego-Partner versus Seelenpartner 
  • Dualseelen &  Seelenpartner im Gesicht lesen
  • Einsamkeit und deine Aufgabe darin
  • Männliche Frauen und weibliche Männer
  • Opfer, Täter & Gewalt im Gesicht lesen
  • Selbstliebe als Entwicklungsziel
  • Erwachsen werden in der Partnerschaft

Seminar: Partnerschaft & Beziehungen im Gesicht lesen – Face Reading Beziehungs-Seminar
Termin: Do 22. & 29. Februar + Do. 07. März 2024 / 3 Abende von 18.30 – 21.00 Uhr
Ort: Online via Zoom
Seminarpreis: 330,- Euro inkl. MwSt.
Hinweis: Face Reading FAQ https://visionary.academy/face-reading-gesichtlesen-faq
Weiterer Hinweis: Dieses Seminar wird als Video Seminar aufgezeichnet und steht dir dir dann auch neben dem Skript zur Verfügung. Anschließend wird die Aufzeichnung auch in unserem Shopsystem veröffentlicht!

Zur Anmeldung: https://visionary.academy/partnerschaft-und-beziehungen-im-gesicht-lesen-face-reading-beziehungs-seminar/

Nach oben scrollen