Jahres-Reading

Face Reading – Jahres-Reading / Geburtstags-Reading

Neben dem klassischen Face Reading biete ich dir ein Jahres- oder auch Geburtstags-Reading an. Dabei handelt es sich um eine Analyse deiner Lebensaufgabe und Potentiale für das kommende Jahr, die in Bezug zu deiner Persönlichkeit steht.

Diese Form des Readings kann dir helfen, deinen Fokus für das kommende Jahr auf die wesentlichen Dinge zu richten. Du erhältst so mehr Klarheit auf deinem Weg für dich, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wie funktioniert ein Jahres-Reading?

Anhand von Alterspositionen können wir in unserem Gesicht erkennen, wo genau wir gerade im Leben stehen. So zeigen unterschiedliche Regionen und Zonen im Gesicht unterschiedliche Lebensabschnitte auf, die sich in einzelne Alterspositionen aufteilen lassen. Nehmen wir die Region des Mundes als Beispiel, lässt sich diese in 19 einzelne Positionen aufgliedern. Genauer gesagt bildet unser Mund die Zeit zwischen unserem 51 und 69 Lebensjahr ab. Die Qualität des jeweiligen Hautbildes im entsprechenden Alter zeigt uns dann auf, in welchem Umfang sich eine Lebensaufgabe in der kommenden Zeit für uns zeigt.

Für wen ist ein Jahres-Reading interessant?

Bei einem Ausblick in die Potentiale unserer Zukunft handelt es sich nie um selbsterfüllende Prophezeiungen. Das Gegenteil ist der Fall. Wir erhalten eher die Chance, Möglichkeiten zu erkennen, Potentiale zu entwickeln und Hindernisse zu umschiffen.
So können wir beim Reading auch einen Blick auf unser Beziehungsleben werfen, berufliche Möglichkeiten in Betracht ziehen und bewusster auf kommende Entwicklungen eingehen.

Es hat sich herausgestellt, dass Kunden diese Form eines Readings besonders dann bevorzugen, wenn sie Lösungen für ihre aktuellen Themen suchen, oder auch vor wichtigen Entscheidungen stehen. Oftmals ist das Reading auch eine hilfreiche Bestätigung dafür, dass man aktuell auf dem richtigen Weg ist.

Der Ablauf eines Jahres-Reading?

Nach deiner Bestellung erhältst du von mir eine Email mit Beispielfotos über das Fotomaterial, welches ich aktuell von dir benötige. Wenn du konkrete Fragen hast, schreibe sie mir gerne bei deiner Bestellung dazu. Du erhältst dann von mir eine Audiodatei mit deinem Reading zum Download zugesendet.

Bist du dir unsicher ob ein Jahres-Reading / Geburtstags-Reading etwas für dich ist, schreibe mir gerne eine Mail. Es besteht auch die Möglichkeit eines 15- minütigen kostenlosen Erstgespräches via Telefon oder Zoom.
Kontaktiere mich gerne: https://sultan-stier.de/kontakt/

Ein Reading kostet 99,- Euro inkl. MwSt.
Dauer: ca. 1 Std

Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnis bei deinem persönlichen Ausblick auf das kommende Jahr!

Wichtiger Hinweis: Ein Jahres-Reading / Geburtstags-Reading ersetzt kein persönliches Face Reading. Dieses dauert 3 Stunden und läuft live im direkten Dialog mit dir ab. Weitere Infos findest du hier: https://sultan-stier.de/face-reading/

Scroll to Top