Spiegelbild unserer Seele

Unser Gesicht ist die Schatzkarte unseres Lebens.

Alle Antworten auf unsere elementaren Lebensfragen können wir aus ihm lesen.

Vielleicht stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du merkst: So geht es nicht weiter, ich muss etwas verändern. Vielleicht spürst du eine Sehnsucht zu einer Reise zu dir selbst in dir, um einen inneren Dialog mit deiner Seele zu führen. Sie kommuniziert mit dir über dein Gesicht. Jede Falte, Pigmente, Narben und auch Pickel – jedes noch so kleine Detail hat eine Bedeutung und wenn wir diese Botschaften für uns entschlüsseln, begegnen wir uns selbst auf wundersamer Weise völlig neu.

Jedes Gesicht ist so einzigartig und individuell wie die Persönlichkeit und der Charakter ihres Besitzers.

In China wird die Fähigkeit des Gesichtlesens nicht als Kunst oder Technik angesehen, sondern als Wissenschaft. 
Seit Urzeiten wird diese benutzt, um die weite Brandbreite an menschlichen Anliegen zu adressieren. Somit deckt das Gesichtlesen nicht nur physische und mentale Befinden ab, sondern auch Persönlichkeit, Charakter, Lebensaufgaben, Schicksal oder Entscheidungen, zum Beispiel einen Punkt auf deinem Lebensweg, an dem Entscheidungen getroffen werden müssen. Für chinesische Gesichtleser ein Mensch nie das Opfer seines Schicksals, sondern derjenige, der dem Ruf seiner Bestimmung folgen kann.

Gesichtlesen Gesicht Bezeichnungen

Folgendes kann ich in deinem Gesicht lesen:

  • Persönlichkeitsanalyse – Erkenne deine Stärken und lerne weiser mit deinen Schwächen umzugehen.
  • Potentiale und Talente – Entdecke verborgene Potentiale und setze diese privat und beruflich ein.
  • Bestimmungen und Lebensaufgabe – Kennst du deine Bestimmung und lebst du diese auch?
  • Beziehungen und Partnerschaft – Erfahre, was dein Gesicht über deine Partnerschaft und Beziehungen verrät.
  • Gesundheit / Organ-Mapping – Wie steht es um deine Gesundheit und worauf solltest du achten?
  • Lebensthemen – Was sind deine großen Aufgaben in deinem Leben?
  • Faltenanalyse – Was verraten deine Falten und wie kannst du sie wieder loswerden?
  • Lebensweganalyse – Wann stehen welche Themen an? Was kannst du in einer Krise tun?
  • Blinde Flecke – Warum funktioniert dein Leben nicht so, wie du es dir vorstellst?
  • Erfolg, Wohlstand und Fülle – Was verrät dein Gesicht über deine Fülle?

Es geht beim Face Reading um alle wichtigen Themen. Dein Gesicht ist eine wahre Schatzkarte an Informationen. Alle Antworten auf deine Lebensfragen stehen bei dir im Gesicht geschrieben. Daher werde ich dir (fast) alles beantworten können, was du wissen möchtest.

Freue mich auf dein Gesicht!

Ein Face Reading dauert 3 Stunden. Der Preis für ein persönliches Face Reading beträgt 390€.

Ich kenne keinen größeren Mut, als jenen den man braucht, um in sich selbst zu schauen.


OSHO

Persönliche Terminabsprache:

Nehme gerne Kontakt mit mir auf für ein persönliches Face Reading. Es besteht die Möglichkeit ein Reading online über Zoom zu machen, oder direkt bei mir in meiner Praxis am Bodensee.

Scroll to Top