Über mich

Meine Lebensmission ist, dir den Zugang zu deinen inneren Fähigkeiten zu zeigen, dich dadurch in deine ganze Kraft und Selbstermächtigung zu führen, damit du deine Lebensaufgabe und Potentiale erkennst, dich an deine wahre Herkunft erinnerst und damit ein erfolgreiches, authentisches und selbstbestimmtes Leben in Leichtigkeit führen kannst.
An erster Stelle steht für mich, dir die Rückverbindung zu deiner eigenen Intuition zu zeigen, denn sie ist der Schlüssel zu unserem Herzen und zu unserer Seele.


Sultan Stier Face Reading

Vom Ende meines alten Lebens

Nach langjähriger selbstständiger Tätigkeit im kaufmännischen Bereich wurde mein Leben vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen auf den Kopf gestellt. Mehrere chronische Krankheiten, die laut Schulmedizin unheilbar waren, hatten mich nach und nach eingeholt. Jahrelang wollte ich die vielen Zeichen meiner Seele nicht erkennen. In dieser schwierigen Phase meines Lebens hatte ich das Glück, dass tolle wertvolle Menschen mich ein Stück auf meinem Weg begleiteten und mir wurde bewusst, dass alles in uns ist, was wir brauchen, um zu heilen…
Ich erkannte auch, dass das Leben unser Spiegel ist und das Außen sich nur verändert, wenn wir unser Inneres verändern. Folglich durfte ich mein Leben komplett umstellen und es wurde mir vor Augen geführt, dass ich so wie bisher nicht mehr weitermachen konnte.

Ganz tief in mir fühlte ich den Wunsch nach der spirituellen Welt schon seit meiner Jugend aber ließ es nicht zu, weil meine Ängste es verhinderten, da es natürlich nicht in mein Leben passte.

Die Reise zu mir selbst

Mich interessierten spirituelle Bücher, ich befasste mich mit übersinnlichen Themen, vor allem mit dem Gesetz der Resonanz, der Manifestation und Wunscherfüllung.

Durch einen „Zufall“ las ich einen Artikel über Face Reading. Je mehr ich mich damit befasste, desto größer wurde meine Bewunderung für dieses Thema. Daher beschloss ich, die Ausbildung als Gesichtsleserin zu absolvieren.
Face Reading ist ein jahrhundertealter Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin. Es ermöglicht uns, das Spiegelbild unserer Seele entziffern zu können und dabei vor allem uns selbst kennen zu lernen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass diese Entscheidung mein ganzes Leben verändern wird.

Bei der Analyse meines eigenen Gesichtes stellte sich heraus, dass ich mich genau in dem Jahr befand, welches mein altes Leben beenden würde. Ein Pigment auf meinen linken Wangenknochen in der Position des 47 Lebensjahres zeigte auf, dass mir ein intensives und transformatives Jahr bevorstehen würde. Das Pigment befand sich auf der Position „Die Hüterin der Zeitlosigkeit“, welches in seinem Schattenprogramm uralte Ängste beherbergt. Diese aus alten Leben stammenden Ängste wollten nun an die Oberfläche gespült werden, damit sie endgültig geheilt werden konnten. So durchlief ich sehr herausfordernde Phasen in diesem Jahr, in dem ich mich mutig den Herausforderungen stellte. Schließlich lag das Geheimnis der Hüterin der Zeitlosigkeit darin, mir etwas Neues und Wunderbares zu schenken. Die Hüterin ist und war Teil meines Seelenplanes und beherbergt einen wesentlichen Aspekt des Schatzes meiner Seele, welcher meine neues Leben erst ermöglicht.

Durch meine neue Weltsicht kam es zur Trennung von meinem Ehemann und Vater unserer wundervollen Tochter. Wir erkannten beide, dass unsere intensive gemeinsame Zeit nach 27 Jahren vorbei war.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Partnerschaft. Ich wollte es nicht wahrhaben, dass Menschen tatsächlich uns auch nur eine bestimmte Zeit im Leben begleiten können

Mein Herzensweg begann

Seit ich meinem Herzen folge, öffnen sich mir wundervolle Türen.
Ich wurde zu Menschen geführt, die mich dabei unterstützt haben, meinen Weg zu gehen. Unzählige Bücher, Seminare, meine Ausbildungen und Fortbildungen gehörten auch dazu. So konnte ich mein neues, authentisches Feld kreieren.

Eine meiner zauberhaften Lehrerinnen, Andrea Wirth, die Reflexologie Therapeutin und Ausbilderin ist, war einer dieser Menschen.
Sofort war ich Feuer und Flamme, als ich mich mit ihr über die ganzheitliche Ausbildung austauschte. In der Reflexologie werden durch das punktgenaue Stimulieren von Zonen an den Füßen mit viel Wissen, Fingerfertigkeit, Druck und offenem Herzen die Selbstheilungskräfte angeregt, um Beschwerden zu lindern und wenn möglich aufzulösen.
So entschloss ich mich auch zur Ausbildung zur Reflexologie-Therapeutin als perfekte Ergänzung zum Lesen des Gesichts und der Hände nach alter traditioneller chinesischer Medizin.

Ich fühle ganz klar, dass es ein Teil meines Potentials ist, Menschen wieder den Zugang zu ihren intuitiven Fähigkeiten und den Zugang zu ihrem Körper zu beschaffen.

Meine tiefste Botschaft an dich:

Halte dich nicht länger zurück.
Tue das, was du in deiner Seele fühlst.
Dort steckt die Fülle, die Gesundheit, der Frieden, der Reichtum.
Vertraue dem Fluss deines Lebens und gib dem Neuen, Wahrhaftigen eine Chance.
Ich lebe meine Berufung und darf das tun, was ich liebe.
Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin.
Das Leben ist zauberhaft und genau diesen Zauber möchte ich gerne auf allen Ebenen mit dir teilen.
Ich freue mich auf dich.


Sultan Stier
Scroll to Top